DigiPara® Elevatorarchitect für Autodesk® Revit® 2017-2019

Die neue Version von DigiPara® Elevatorarchitect unterstützt Autodesk® Revit® 2017 – 2019. Zertifizierte Schindler Fahrtreppen und Fahrsteige Der Architekt kann zertifizierte Schindler Fahrtreppen, Fahrsteige oder Rampen auswählen und in sein Autodesk® Revit® Gebäude einfügen. Alle Modelle sind von Schindler für DigiPara Elevatorarchitect zertifiziert. Zertifizierte OTIS GeN2-Aufzüge Die zertifizierten OTIS GeN2-Serien sind ebenfalls von OTIS für…

Weiterlesen

„Are you ready for BIM?“ DigiPara beim European Lift Congress Heilbronn 2018

Foto: Andreas Fleischmann, CEO DigiPara, hinterfragt: „Are you ready for BIM?“ DigiPara Liftdesigner 2018: Von F&E bis BIM BIM-Erklärung für Aufzugsfirmen DigiPara wird am European Lift Congress Heilbronn (ELCH). At this Congress teilnehmen. Andreas Fleischmann, CEO DigiPara AG, wird BIM-Tools und die Einflüsse der kommenden BIM-Standardisierung auf Aufzugkomponenten-Lieferanten, Aufzughersteller, VT-Berater und Architekten erläutern. Die Prognose für 2020…

Weiterlesen

Vollständige Schnitte in DigiPara Liftdesigner

Das Ziel DigiPara Liftdesigner gibt ihnen die Möglichkeit ihre 2D-Zeichnung als 3D-Modell darzustellen. Wenn sie einen Schnitt an einem bestimmten Punkt ihres 3D-Modells benötigen, haben sie zwei Möglichkeiten, dies zu tun. Üblicherweise ist der Schacht an der Front offen. Schachtschnitt Aktivieren sie die Schnittebene des Schachts und setzen sie den Wert auf -1200. Der Schachtschnitt…

Weiterlesen

The new version of DigiPara® Elevatorarchitect supports Autodesk® Revit® 2017 – 2019. Certified Schindler escalators and moving walks The architect can select certified Schindler escalators, moving walks or ramps and insert it into his Autodesk® Revit® building. All models are certified by Schindler for DigiPara Elevatorarchitect. Certified OTIS GeN2 elevators The OTIS GeN2 certified series have also…

Read More

Image: Andreas Fleischmann, CEO at DigiPara, will present the topic “Are you ready for BIM?” DigiPara Liftdesigner 2018: From R&D to BIM BIM explanation for elevator companies DigiPara will be a part of the European Lift Congress Heilbronn (ELCH). At this Congress Andreas Fleischmann, CEO DigiPara AG, will explain BIM tools and the influences of the coming…

Read More

Your target DigiPara Liftdesigner gives you the opportunity to display your 2D drawing as 3D model. If you want to have a section at a specific point of your 3D-model, there are two different options you can use. The shaft is open at the front wall as default. Make a shaft section Enable the section…

Read More